Tag der Bundeswehr in der Deutschen Botschaft in Moskau

Kürzlich feierte der Militärattachéstab mit einem Empfang den "Tag der Bundeswehr", an dem ca. 240 geladene Gäste aus dem Militärattachékorps, dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation sowie andere Besucher teilnahmen.

Gerhard Mutz Bild vergrößern Brigadegeneral Reiner Schwalb, Leiter des Militärattachéstabes (© Gerhard Mutz) Musikalisch wurde dieser Empfang von einem Blechbläserquintett des Heeresmusikkorps 300 aus Koblenz unter Leitung von Hauptfeldwebel Christopf Dissinger begleitet.

Am Abend des Vortages hatten die Musiker des Heeresmusikkorps 300 die Möglichkeit, im  Gorkipark aufzutreten, wo sie ihr Können zeigen und das Zufallspublikum begeistern konnten. Organisiert wurde dieser Abend gemeinsam mit der Administration des Gorkiparks.

Tag der Bundeswehr 2013

Bundeswehr Logo