"Musikstunde". Konzert des TONALi-Preisträgers Till Hoffmann

Till Hoffmann Bild vergrößern (© TONALi)

21. Mai 19.00 Uhr

"Musikstunde". Konzert des TONALi-Preisträgers Till Hoffmann (Klavier) sowie Solisten des Sinfonieorchesters des Mariinsky-Theathers.
Auf dem Programm steht das Konzert für Klavier und Orchester Nr. 3 c-Moll, op. 37 von Ludwig van Beethoven.

Till Hoffmann wurde 1996 in Freiburg geboren und begann mit sechs Jahren Klavier zu spielen. Seit 2015 absolviert er die Musikhochschule Karlsruhe. Er erhielt unter anderem den Preis des Lions Club International und wurde mehrfach beim Wettbewerb "Jugend musiziert" ausgezeichnet. 2015 gewann er den Grandprix am "Münchner Klavierpodium".

Mit Unterstützung von Senat und Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.

Eintritt 800-1500 Rubel.

Konzertsaal des Mariinski Theaters
ul. Pisarewa 20 (Eingang von der ul. Dekabristow 37)
Tel. 326-41-41
www.mariinsky.ru