Ballett "Im Wald. Präludium. Weiße Finsternis" im Michailowski-Theater

Balletteinakter von Nacho Duato Bild vergrößern Balletteinakter von Nacho Duato (© Michailowski-Theater)

25. November 13:00/19:00

Im Wald. Präludium. Weiße Finsternis. Balletteinakter von Nacho Duato.

Eine der besten Kompositionen aus der frühen Periode Nacho Duatos, die ihn weltbekannt machte. In diesen Balletteinaktern führen metaphysische Strömungen immer wieder zu einer neuen hemmungslosen Blüte des Lebens und schließen seine Bewegung zu einem ewigen Kreislauf.

Nacho Duato ist ein spanischer Tänzer, Choreograph und Theaterkünstler. Er absolvierte seine Ballett-Ausbildung in London, Brüssel und New York. Er begann seine Tanzkarriere am schwedischen Cullberg-Ballett und setzte sie als Choreograph bei den bekanntesten Ballett-Ensembles der Welt fort. 2011 trat er seine Arbeit als künstlerischer Leiter des Michailowski-Theaters St. Petersburg an, und seit 2014 ist er Intendant des Berliner Staatsballetts.

Eintritt: 400-5000 Rubel

Balletteinakter von Nacho Duato Bild vergrößern Balletteinakter von Nacho Duato (© Michailowski-Theater)

Michailowski-Theater

Pl. Iskusstv 1

Tel. 595-43-05

www.mikhailovsky.ru

Balletteinakter von Nacho Duato Bild vergrößern Balletteinakter von Nacho Duato (© Michailowski-Theater)