"Hoch in den Wolken": Jazzduett Golouchow/ Bebelaar

Samstag, 21. Februar 19.00
Konzert "Hoch in den Wolken" mit dem Jazzduett Wladimir Golouchow (Vibraphon, Russland) und Patrik Bebelaar (Klavier, Deutschland). Präsentation der CD "ArtBeat Music

Im Oktober 2014 nahmen Wladimir Golouchow und Patrik Bebelaar 11 Jazzkompositionen auf, die während ihrer Zusammenarbeit entstanden.

Wladimir Golouchow  ist ein bekannter Vibraphonist, Percussionist und Komponist. An der Musikschule erhielt er Schlagzeugunterricht und wechselte später zum Vibraphone. Der deutsche Pianist und Komponist Patrik Bebelaar beherrscht ein breites Repertoire von Klassik bis Jazz. Er absolvierte die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart und tritt in Europa, Südafrika, Nordamerika und Indien auf. Er unterrichtet in Deutschland und Südafrika und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Dom Kotschnewoy, Fontanka 41, Metro Gostiny Dwor

Eintritt 1000 Rubel

"Hoch in den Wolken": Jazzduett Golouchow/ Bebelaar